Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Reinickendorf findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du möchtest bei uns mitmachen? Das klingt super. Um bei uns einzusteigen hast du mehrere Möglichkeiten:

1. Schreibe uns eine E-Mail an mitmachen@reinickendorf.dlrg-jugend.de mit deinem Vor- und Nachnamen, deiner E-Mail Adresse falls du eine hast (du kannst auch die deiner Eltern angeben) und einer Telefon- oder Handynummer damit wir dich anrufen und dir alles weitere erklären können.

2. Schreibe uns einen Brief an die unten stehende Adresse. Auch dort schreibe uns mit deinen Vor- und Nachnamen, deine E-Mail Adresse falls du eine hast (du kannst auch die deiner Eltern angeben) und einer Telefon- oder Handynummer damit wir dich anrufen und dir alles weitere erklären können.

3. Nutze unser Kontaktformular. Klick hier.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Bitte hab Verständnis wenn wir dir nicht sofort Antworten können. Wir arbeiten für die DLRG Jugend nur in unserer Freizeit ehrenamtlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.