Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Reinickendorf findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen ist eigentlich ganz einfach. Du gehst auf die Seite Veranstaltungen oben in der Menüleiste. Du findest auf dieser Seite eine Tabelle mit allen Vernastaltungen, zu denen du dich aktuell anmelden kannst. Klicke nun auf "Details/Anmeldung" bei der jeweiligen Veranstaltung, zu der du dich anmelden möchtest. Dort kannst du dir alle Details, wie Kosten, Verpflegung, Ort, Uhrzeit, usw. noch einmal ganz in ruhe durchlesen. Wenn du dich dann anmelden möchtest klicke bitte ganz unten auf den Button zur Onlineanmeldung. Fülle anschließend das Formular aus und klicke auf anmelden. Nun musst du in deine E-Mails schauen (überprüfe bitte auch deinen Spamordner) und deine Anmeldung bestätigen. Im nächsten Schritt prüfen wir deine Mitgliedschaft und bestätigen deine Anmeldung endgültig.

FAQ

Ich kann mich auf meinem Handy nicht anmelden?

Klicke bitte auf den Reiter Veranstaltungen und dann auf den Link Wenn du von einem Smartphone oder Tablet aus diese Seite aufruft, klicke bitte hier. Du wirst zu einer Liste mit allen aktuellen Veranstaltungen weitergeleitet.

Wohin sende ich die Einverständniserklärung?

Die Einverständniserklärung muss am Tag der Veranstaltung für alle minderjährigen Personen (unter 18 Jahren) vorliegen ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Die Einverständniserklärung kann uns entweder elektronisch zugesendet werden oder du bringst sie zur Veranstaltung ausgedruckt und unterschrieben mit.

 

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne Einverständniserklärung für minderjährige Personen nicht möglich!

Die Anmeldefrist ist verstrichen. Kann ich mich trotzdem noch anmelden?

Das kommt auf die Veranstaltung drauf an. In der Regel legen wir die Fristen der Anmeldung so, dass wir noch genügend Zeit haben für die Vorbereitung. Gerade bei Wettkämpfen müssen wir die Teilnehmer schon weit im vorraus anmelden und eventuell Startgelder zahlen. Es kommt aber wie schon beschrieben auf die Veranstaltung an. Solltest du die Frist tatsächlich verpasst haben frage doch einfach per Mail nochmal nach und wir schauen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Unsere E-Mail Adressen findest du hier.

Ich habe keine E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Schreibe dem Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit bitte direkt eine E-Mail mit deinem Vornamen und Nachnamen.

Mail an den Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.